Digitalisierung
von Geschäftsprozessen

Applikations-
und Softwareentwicklung

Internetauftritte
und Medien

IT Consulting

Externer
Datenschutz

WIR BRINGEN ES
  1. Home  -  
  2. Aktuelles  -  
  3. Detail  

FIRMENPUNKT liefert ERM Personal an seine Kunden aus

FIRMENPUNKT wurde Anfang des Jahres mit der Entwicklung eines Enterprise Resources Management für einen Personaldienstleister beauftragt und konnte das neue DSGVO-konforme online-System im August ausliefern.

Neben dem Verwalten von Personalressourcen und dem Bewerbermanagement wurde eine vollständige Kunden- und Auftragsverwaltung implementiert. Eine Vertragsverwaltung und eine Reisekosten- und Stundenerfassung als App-Anwendung für die Mitarbeitenden komplettiert das neue System. Auf Grund der umfangreichen personenbezogenen Daten wurden zusätzliche Sicherheitsalgorithmen und Verschlüsselungssysteme integriert. Für weitere Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.