Digitalisierung
von Geschäftsprozessen

Applikations-
und Softwareentwicklung

Internetauftritte
und Medien

IT Consulting

Externer
Datenschutz

WIR BRINGEN ES
  1. Home  -  
  2. Aktuelles  -  
  3. Detail  

FIRMENPUNKT erweitert Weiterbildungsinitiative für seine Mitarbeiter

Seit etlichen Jahren investieren wir in ein umfangreichen technischen Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter.  Zudem führen wir seit Jahren obligatorischen Jahresschulungen zu den Themen Datenschutz, allgemeines Gleichstellungsgesetz und Arbeitssicherheit durch, um unsere Mitarbeiter für diese Themen zu sensibilisieren.

Bedingt durch die Corona-Disruption in der Arbeitswelt und dem gesellschaftlichen Zusammenleben wollten wir unseren Mitarbeitern ein ganzheitliches Angebot im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Soft Skills und Collaboration Tools anbieten.

Nach intensiver und umfassender Recherche von Anbietern in diesem Sektor, haben wir uns für goodHabitz entschieden. Mit dessen umfangreichen Angebot von weit über hundert sehr gut gemachten online-Trainings stellen wir nun unseren Beschäftigten ein interessantes und zukunftsweisendes Weiterbildungskonzept zur betrieblichen und persönlichen Entwicklung bereit und freuen uns, dass dieses Angebot bereits großen Anklang findet.