Firmenpunkt GmbH

Geburtstag

Autor: Hannah Reuter, FIRMENPUNKT GmbH

Dieses Jahr steht für unsere Firma der zweite runde Geburtstag an. Seit 20 Jahren stehen wir unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite bei Fragen rund um Internetmedien, Softwaredienstleistungen, Marketing und Printprodukte. Auch IT-Vertriebsberatungen sind für unsere rund 20 Mitarbeiter in München und Shanghai kein Problem.

Doch was ist letztes Jahr passiert? Natürlich sitzen wir nicht nur in unserem Büro, im Herzen Münchens, und drehen Däumchen.

Neben zahlreichen kleinen und größeren Verbesserungen an den Webseiten unserer Kunden, haben wir uns auch auf ungewohntes Terrain gewagt und z.B. einen Internetauftritt für das Kinderbuch „Ein Drache, drei Fliegen“ erstellt.

(Zur Webseite geht’s hier: http://www.1drache3fliegen.de/)

Frei nach Henry Ford, der einst sagte: „Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Auch unseren monatlichen Newsletter haben wir im Februar vergangenen Jahres eingeführt. Seit dem wird er stetig optimiert.

An dieser Stelle können Sie uns helfen. Vielleicht haben Sie Themenanregungen oder wollten schon immer etwas wissen. Senden Sie mir einfach eine E-Mail, gerne auch mit Feed-Back an hsr@firmenpunkt.de.

Ebenso haben wir mehr Bewegung in unsere Profile auf unterschiedlichen sozialen Netzwerken gebracht. Mit täglichen Updates und ausgewählten Artikeln laden wir unsere Follower dazu ein, kurz im stressigen Arbeitsalltag inne zu halten, und sich über Entwicklungen in der Welt der Technik und des Internets zu informieren.
Besuchen Sie doch einfach mal unser Twitter- (https://twitter.com/FIRMENPUNKT), Facebook- (https://www.facebook.com/firmenpunkt/) oder Google+ Seite (https://plus.google.com/+FirmenpunktDe).

Außerdem haben wir pünktlich zum Jahreswechsel unser Büro umgebaut. Unseren Mitarbeitern steht nun neben weiteren Arbeitsplätzen auch eine gemütliche Chill-Out-Ecke zur Verfügung, die zum konstruktiven Austausch in ungezwungener Atmosphäre beiträgt.

Doch genug von der Vergangenheit. Widmen wir uns wieder der Zukunft. Die Vorbereitungen für unser Jubiläum im Juli laufen auf Hochtouren und es gibt noch viel zu tun.

Doch vorab möchten wir uns schon einmal bei unseren Kunden und besonders unserem Team bedanken! Zusammen bringen wir es auf den Punkt!

Ihre FIRMENPUNKT GmbH.